EU Botschafter zu Besuch bei MASCOT Vietnam

5. Oktober 2017
MASCOT Vietnam wurde heute die Ehre zuteil Bruno Angelet, Botschafter der Europäischen Union in Vietnam, sowie Miriam Garcia Ferrer, Leiterin für Handels- und Wirtschaftsangelegenheiten, zu begrüßen.

MASCOT Vietnams Geschäftsführer Thomas Bo Pedersen schilderte dem Botschafter und seiner Kollegin, wie MASCOT die Entwicklung des Investitionsklimas in Vietnam im Laufe der letzten zehn Jahre erlebt hat. Der Botschafter gab seinerseits Ratschläge in Bezug auf Möglichkeiten in Verbindung mit dem neuen Freihandelsabkommen zwischen der EU und Vietnam, welches voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2018 in Kraft treten wird. Ebenfalls auf der Tagesordnung stand die CSR-Politik von MASCOT Vietnam. Und diese wurde dem Botschafter nicht nur aus Sicht der Unternehmensleitung dargelegt.

Bruno Angelet spricht fließend Vietnamesisch und nutzte die Gelegenheit sich mit MASCOTs Mitarbeitern zu unterhalten und sich so aus erster Hand ein Bild von den guten Arbeitsbedingungen bei MASCOT Vietnam zu verschaffen.

MASCOT beschäftigt etwa 2.000 Mitarbeiter in vier hochmodernen Produktionsstätten in Vietnam und Laos.

Mascot International GmbH · Neustadt 10 · D-24939 Flensburg · Tel. +49 (0)6105 2731400 · Fax. +45 8724 4741 · Id.Nr. DE 81 25 11 807 · Impressum