MASCOT® ROCKS

- eine neue Generation Arbeitskleidung
Arbeitsbekleidung - Presse 2011 - MASCOT® ROCKS
Montag, 24. Oktober 2011

Die modernen Handwerker von heute gehen einer spannenden Zeit entgegen. Bald können sie sich in stilsichere, in der Branche bisher nicht gesehene Arbeitskleidung aus ganz neuen Materialien, mit neuen Passformen, neuem Look und jeder Menge Komfort kleiden.

The goal has been to create workwear, in which the craftsman feels at home – both regarding function and style. In the creation of MASCOT® ROCKS the design, comfort and durability have been emphasised. It is masculine, smart, casual and trendy and it has been thoroughly tested, so it can endure it all!

Die neue Kollektion heißt MASCOT® ROCKS. Das Ziel der Designer von MASCOT war, etwas in jeder Beziehung Neues zu schaffen. Dieses resultierte in u.a. zwei modischen Denimhosen sowie neue Hosen mit Tencel® - einer Faser aus Eukalyptus. Dieses Material wurde bisher vorwiegend von Elitesportlern getragen, die deren kühlenden und feuchtigkeitsabsorbierenden Eigenschaften sowie den hohen Tragekomfort schätzen.

Arbeitskleidung - 2011 Presse - MASCOT® ROCKS

Außer Hosen bietet die Kollektion auch dazu passende Oberbekleidung. Hier gibt es Winterjacken und –westen, aber auch leichtere Alternativen wie Thermo-, Soft Shell- und Faserpelzjacken. Alles passend zur aktuellen Mode. Das Ziel mit der Kollektion war Arbeitskleidung zu schaffen, in denen sich der Handwerker wohl fühlt – sowohl auf die Funktionalität bezogen als auch stilistisch. Es ist superkomfortable Arbeitskleidung, die man auch gerne bei einem Stadtbummel oder auf dem Weg zum Fitnesscenter trägt und in der der Handwerker seinen Stil zum Ausdruck bringen kann.

Die MASCOT® ROCKS Kollektion wird erstmals auf der A+A in Düsseldorf präsentiert und die ersten Produkte sind ab November erhältlich.

Besuchen Sie MASCOTs Stand auf der A+A in Düsseldorf, Halle 9, Stand D21