MASCOTs neuer Hauptkatalog

26. Oktober 2015
In Verbindung mit den meisten Neuerscheinungen in der Firmengeschichte präsentiert MASCOT einen neuen Hauptkatalog. Der Katalog beinhaltet eine Rekordanzahl an Produkten und stellt gleichzeitig MASCOTs neue visuelle Identität vor: MASCOT huldigt der Leidenschaft.

Im neuen Hauptkatalog wird auf 436 Seiten mit über 600 Produkten eine Rekordzahl von Artikeln gezeigt, einschließlich der drei neuen Kollektionen MASCOT® SAFE SUPREME, MASCOT® SAFE LIGHT und MASCOT® LIGHT sowie neue, ergänzende Produkte in den bestehenden Kollektionen. Der Katalog stellt »außerordentliche Strapazierfähigkeit«, »optimale Bewegungsfreiheit« und »Komfort bei jedem Wetter« in den Mittelpunkt. Zu Beginn der jeweiligen Kollektionen führen Links und QR-Codes zu Detail-Videos der präsentierten Produkte.

MASCOTs Leidenschaft

Das wiederkehrende Thema des Kataloges lautet: MASCOT huldigt der Leidenschaft. MASCOT möchte den Enthusiasmus für Workwear gerne mit Kunden und Anwendern teilen. Im Katalog erhalten interessierte Leser einen Einblick in das Unternehmen durch Statements von Mitarbeitern, die MASCOTs Kultur und Leidenschaft für Arbeitskleidung näher beleuchten.

Zielt auf ein breites Segment ab
MASCOTs Hauptkatalog richtet sich an eine große Anzahl von Branchen, an alle innerhalb von Handwerk, Baubranche, Service, Industrie, Produktion, Logistik oder dem Offshore-Sektor. Nach jeder Kollektion werden die Produkte übersichtlich zusammengestellt und farblich angeordnet, um die Auswahl von Produkten für Ihre Branche oder in Ihrer Firmenfarbe zu erleichtern. Auf die Vorstellung der einzelnen Kollektionen folgt mit MASCOTs Mix&Match-Konzept ein Werkzeug, das dabei hilft MASCOTs Produkte über Kollektionen und Farben hinweg zu kombinieren, um so dem persönlichen Stil und den eigenen Firmenfarben zu entsprechen.

Tested to work - mit neuen Materialien
Der Katalog beinhaltet zudem detaillierte Beschreibungen von neuen und innovativen Materialien wie etwa PrimaLoft® Black Insulation Eco, das MASCOT in einigen der neuen Produkte verwendet. Der Hauptkatalog gibt Ihnen einen Überblick über das gesamte Produktsortiment – das in Entwicklung und Produktion unserem ganzheitlichen Konzept, Slogan und Qualitätsstempel »Tested to work« folgt.

Sie gelangen zum Hauptkatalog über nachstehenden Link: www.mascot.de/Hauptkatalog