Danke für den Besuch auf der A+A

2. November 2015
Danke an alle die uns auf der A+A Messe besucht haben. Es ist immer eine besondere Freude unsere Leidenschaft für Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe mit unseren Besuchern zu teilen.
Alle MASCOT-Mitarbeiter auf dem Stand berichten von Hochbetrieb, toller Stimmung und vielen interessanten Gästen auf der Messe.

Die Besucher auf der A+A Messe waren die ersten, die MASCOTs neuen Hauptkatalog zu sehen bekamen und wir erhielten zahlreiche positive Rückmeldungen. Viele entschieden sich gleich dazu, den 436seitigen Katalog einfach herunterzuladen, anstatt sich eine Papierversion mit nach Hause zu nehmen. Hier können auch Sie sich den neuen Katalog herunterladen.

Auf der Messe haben wir zahlreiche Neuheiten präsentiert. Besonders großes Interesse können wir vermelden bei den Winterjacken in unserer neuen MASCOT® SAFE SUPREME Kollektion, der MASCOT® Adra Hose aus der MASCOT® HARDWEAR Kollektion und MASCOTs neuesten Entwicklungen bei den Sicherheitsschuhen, die im Laufe von 2016 auf Lager sein werden.

Viele Tassen Kaffee
Wir kennen zwar nicht die genaue Anzahl der Besucher auf dem Stand, aber es gab jedenfalls noch einmal eine Steigerung zum letzten Mal. Das erkennen wir unter anderem auch an der Menge Kaffee, die wir ausgeschenkt haben. Die Gesamtmenge vom letzten Mal hatten wir bereits nach 1,5 Tagen erreicht. An allen vier Tagen wurden am MASCOT Stand über 2.000 Tassen Kaffee getrunken, das sind 55 Tassen in der Stunde. Dabei gab es noch anderes außer Kaffee!
Unsere Messe-Bilder finden Sie hier:
  • A+A exhibition
  • MASCOT Antas jacket