MASCOT® Underwear – Die perfekte Verpackung

7. Oktober 2014
MASCOT® WORKWEAR hilft Ihnen die richtige Wahl zu treffen - Komfort für jeden Tag

Die richtige Wahl der Unterbekleidung ist sehr anspruchsvoll und die Auswahl kann überwältigend sein. Als innerste Lage fungiert die Unterbekleidung als zweite Haut und muss ein hohes Maß an Komfort, Weichheit und Flexibilität bieten. Wichtig sind auch ein effektiver Feuchtigkeitstransport, schnell trocknende Meterwaren und isolierende Eigenschaften – alles Eigenschaften, die Unterbekleidung tragbar machen.

MASCOT bringt jetzt eine perfekte Verpackung auf den Markt, mit einem neuen, innovativen, farbkodierten Konzept, die Ihnen helfen soll, die für Sie effektivste Lösung schnell auswählen zu können. Das Design wurde speziell darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, dass für Sie perfekte Produkt finden, indem jede Packung genauestens die Funktionen und Meterware der Unterbekleidung beschreibt.

Die neuen Unterbekleidungsverpackungen sind in 7 unterschiedliche Farbkategorien unterteilt, bei denen jede Farbe die Besonderheiten des Produktes repräsentiert. Produkte in ROTER & ORANGER Verpackung sind Unterbekleidung für kalte Bedingungen: isolierend, schnelltrocknend und schweißtransportierend. GRÜN enthält unsere Basismodelle für den täglichen Gebrauch, währenddessen die BLAUEN Nuancen Unterbekleidung für warme Tage kennzeichnen: antibakteriell, antistatisch, schweißtransportierend und/oder Schutz vor UV-Strahlen.

MASCOT Funktionsunterbekleidung bietet sowohl Komfort und Flexibilität als auch Feuchtigkeitsreduzierung und Isolierung. Die Unterbekleidung ist aus innovativen Meterwaren gefertigt, die entworfen wurden, Ihnen durch Regulierung der Temperatur, Feuchtigkeit und Isolation, den bestmöglichen Komfort zu bieten. Dieses sichert, dass Ihr Körper sich, ungeachtet des Aktivitätsniveaus oder der Umgebung in der Sie arbeiten, immer in der Komfortzone befindet.

Eine komplette Übersicht über die Produkte finden Sie in der vor kurzem erschienenen Unterbekleidungsbroschüre, in der die Farbkodierung deutlich zusammen mit den Key Points und Vorteilen eines jedes Produktes erklärt werden.