Ihr persönlicher look – MIX & MATCH

8. Juli 2014
Unternehmen aller Größen setzten auf die Vorteile von Arbeitskleidung um sich nach außen korrekt und seriös zu präsentieren. Lässt man die Farben und das Logo der Firma mit einfließen, werden Mitarbeiter zu Repräsentanten des Unternehmens, welches sich so von der Konkurrenz abgrenzen kann. Energieunternehmen nutzen beispielsweise diese Option, um sich in einem heiß umkämpften Markt von den Wettbewerbern abzusetzen*

Der Trend ist nicht nur der, dass Träger von Arbeitskleidung mehr Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen – auch auf Ebene des Unternehmens wird verstärkt auf einen einheitlichen und professionellen Look gesetzt, nicht zuletzt um so das Image und den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu fördern*.

Um der Nachfrage der Unternehmen nachzukommen, sich einheitlich und seriös entsprechend der Identität des Unternehmens und zu einem vernünftigen Preis präsentieren zu können, hat MASCOT® WORKWEAR im vergangen Jahr die Kollektion MASCOT® UNIQUE auf den Markt gebracht. Eine umfassende Kollektion, die sich sowohl an Handwerksbetriebe als auch Industrieunternehmen wendet. Die neue, zweifarbige Kollektion an Arbeitskleidung ist weiter gewachsen mit nunmehr 8 Farbkombinationen und 23 Produktvarianten in unterschiedlichen Stoffqualitäten und bietet somit unzählige Kombinationsmöglichkeiten.

Damit Sie Ihren eigenen Look kreieren könne und um Sie im Entscheidungsprozess zu unterstützen, hat MASCOT die MIX & MATCH Broschüre veröffentlicht.

Die NEUE MIX & MATCH Broschüre präsentiert Ihnen zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten in Ihre bevorzugten Farbe, bzw. der Farbe Ihres Unternehmens.

Finden Sie Ihre perfekte Kombination: Schauen Sie unter der Farbe Ihres Unternehmens nach und sehen Sie die Möglichkeiten, wie Sie die Kleidung von Kopf bis Fuß kombinieren können – quer durch alle Kollektionen von MASCOT. Scannen Sie den QR-Code oben auf den Seiten oder geben Sie die Internetadresse ein und sehen Sie die gesamte Auswahl an Arbeitskleidung in Ihrer bevorzugten Farbe auf www.mascot.dk.

Schauen sie sich die NEUE Broschüre gleich an: http://papers.mascot.dk/Mascot/DE/MixMatch/
* Quelle: www.hsmsearch.com