Tested to work auf dem Prüfstand

8. Februar 2012
Bei MASCOT sind wir stets bemüht, unserem Slogan TESTED TO WORK, gerecht zu werden.

Unsere Kleidung wird u.a., bevor sie in die Produktion gelangt, gründlich in unseren Labors und an unterschiedlichsten Arbeitsplätzen getestet. Sie wird unter realistischen Bedingungen getestet, unter denen besonders die Strapazierfähigkeit und Funktion im Fokus stehen.

Was aber, wenn man diese in noch extremeren (und vielleicht auch unrealistischen) Situation testet – kann sie dem Stand halten?

Das haben wir auf einem großen Event in Deutschland im letzten Herbst ausprobiert. Das bekannte, dänische Parkour Team „Team Jiyo“ tat was es konnte um heraus zu finden, ob MASCOTs Produkte dem Slogan TESTED TO WORK gerecht werden. Mit Sprüngen, Tanz und Stunts begeisterte es 400 Gäste aus ganz Europa und zeigte ihnen, dass MASCOT Arbeitskleidung eine Menge aushält.

Schauen Sie sich einen kurzen, zweiminütigen Zusammenschnitt  der Show an. Sie können uns auch jederzeit gerne Fragen stellen oder Ihre Meinung auf www.facebook.com/MascotArbeitskleidung  mitteilen.