Firma Layer: MASCOT Vertriebspartner Süd des Jahres 2008

4. März 2009
MASCOTs Vertriebspartner, Firma Layer Großhandel GmbH & Co. KG aus Tettnang, ist mit dem Preis „Vertriebspartner Deutschland Süd 2008“ ausgezeichnet worden.

Die Firma Layer ist seit vielen Jahren Vertriebspartner von MASCOT International und hat sich in den letzten Jahren zu einem TOP Partner entwickelt. Jährlich wachsende Umsätze, sowie kontinuierliche Anregungen bei Neuentwicklungen gehören zu ihren Stärken.

Die konsequente Vertriebsphilosophie, die Wege gemeinsam mit MASCOT zu gehen, macht die Firma Layer zu einem würdigen Träger des Titels Vertriebspartner des Jahres.

Frau Springer-Layer hat diese Auszeichnung besonders verdient, da sie stets an einer Verbesserung der Geschäftsbeziehung zu MASCOT interessiert ist. Es war eine Selbstverständlichkeit für sie, bei der Einführung der MASCOT Schuhe, diese im Sortiment aufzunehmen.

Dem Team vom Hause Layer gilt hier auch ein besonderer Dank. Mit großem Engagement wird die Marke MASCOT täglich beim Kunden angeboten. Jeder Einzelne, sei es im Außendienst, Innendienst oder im Lager, stellt die Marke MASCOT bei seiner Tätigkeit in den Vordergrund.

Die jahrelange Zusammenarbeit zeigt, dass man durch konsequente und kontinuierliche Tätigkeit am Markt Qualitätsprodukte des Hauses MASCOT erfolgreich platzieren kann. Auch an Kampagnen nimmt das Haus Layer immer teil um die besten Konditionen zu nutzen. Auch der große, gut bestückte, MASCOT Shop im Hause Layer spricht für die Bindung zu MASCOT.